Das sind wir

Das Unternehmen "Designstudio-Amberg" ging im August 2014 an den Start. Dafür war allerdings eine lange Vorbereitungszeit nötig. Der Ursprung liegt bereits über 15 Jahre in der Vergangenheit, als noch im Familienbetrieb (einer Tanzschule) an der Werbetechnik, Musiktechnik und vielem mehr gearbeitet wurde um ein professionelles Ergebnis zu erzielen.

Und schon war er geboren. Der Gedanke, auch anderen Menschen diese Kreativität zukommen zu lassen. Über die Jahre hinweg hat sich somit natürlich ein breites Spektrum an Wissen angehäuft, das heute dazu genutzt werden kann um höchstmögliche Qualitiät in unserem Unternehmen anbieten zu können.

Schulungen, Eigeninitiative und Technik musste aufgewendet werden. Und das möchten wir natürlich nutzen um Ihre Wünsche, egal welcher Art, zu erfüllen.

Designstudio-Amberg